Projekt Beschreibung

Verkaufs- und Marketingmitarbeiter für das
Länderteam Frankreich (m/w)

  • Vollzeit

  • Gais, ITALY

  • Ab sofort

Parlez-vous français?

Unser Länderteam Frankreich betreut den gesamten französischsprachigen Markt. Wir kommunizieren täglich mit Menschen unterschiedlichster Kulturen und bewegen uns in einem offenen und innovativen Arbeitsumfeld.

Deine Mission:

  • telefonische und schriftliche Betreuung unserer bestehenden französischsprachigen Kunden

  • Bestellabwicklung, Erstellung und Überwachung von Angeboten und Aufträgen

  • Neukundenakquise am Telefon sowie Ausbau der Marktpräsenz in Frankreich

  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Fachmessen und Events

Dein Talent:

fließende Französischkenntnisse
kommunikative Persönlichkeit
struckturierte Arbeitsweise
zielorientierte Vorgehensweise
wirtschaftliches Denken

Was dich bei uns erwartet:

  • abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten

  • moderner, mehrsprachiger und langfristig sicherer Arbeitsplatz

  • Möglichkeiten der fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung

  • Förderung von individuellen Talenten und Entwicklungswegen

Interessiert? Dann melde dich!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf (bevorzugt mit Foto), Motivationsschreiben, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum.
Gerne kannst du uns auch telefonisch für ein persönliches Gespräch kontaktieren.

    Lebenslauf

    Bewerbungsschreiben

    Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung von Zirkonzahn GmbH bzgl. der Datenverarbeitung gelesen zu haben. Datenschutzbestimmungen